11.03.2023, 10:00 - 16:00

Innere Fülle, Begabungen und Ressourcenanteile wie das alles den Fluss der Liebe speist und gleichzeitig von ihm gespiesen wird. Das Leben ein ewiges Fliessen.

Workshop am Samstag, 11. März 2023; 10:00 – 16:00

Grosser Saal im Pfarreizentrum Bruder Klaus, Aebistrasse 86, 2003 Biel. Türöffnung ab 09:40; pünktlicher Beginn.

Leitung am Vormittag: Rébecca Kunz
Leitung am Nachmittag: Melvin Hasler

Anmelden bis 1. März

Jeder Mensch ist einzigartig. Wir alle sind mit verschiedenen Gaben, eben Be-Gabungen, gesegnet. Kennen wir sie? Leben wir sie? Wie drücken wir sie aus? Manchmal müssen wir richtiggehend Mut schöpfen oder uns von andern ermutigen lassen, um unsere Begabungen in die Welt zu tragen.

Be-Gabungen wollen erkannt werden und von innen nach aussen fliessen, der Welt dienend. Diese Sehnsucht tragen wir in uns. Es erfüllt uns mit Zufriedenheit und gibt unserem Dasein tiefen Sinn, wenn wir dieser folgen.

  • Am Vormittag gehen wir mit einer Meditation, mit Körperwahrnehmung und freiem Ausdruck im Tanz den Themen Begabungen, innere Fülle und Fliessen nach.
  • Am Nachmittag widmen wir uns dem Thema Begabungen und Zu-sich-selbst-Stehen mit bekräftigenden, ermutigenden Impro-Elementen.


Infos:

Rébecca Kunz 031 972 33 11 oder 079 613 63 91

Mitnehmen: Leichte Gymnastikkleidung (Umziehen vor Ort möglich), Schläppli, Trinkflasche, Picknick (1 Stunde Mittagspause nach Halbzeit).

Anmeldung:bis 1. März: rebeccakunz@gmx.ch
Kosten:Fr. 75.- (bar bezahlen am Kurstag). Menschen mit sehr wenig Geld (Caritas-Karte) Fr. 25.-
Leitung:Rébecca Kunz und Melvin Hasler

VERANSTALTUNGSORT
Pfarreizentrum Bruder Klaus
Alfred-Aebi-Strasse
2503 Biel
Tel: 032 366 65 99
E-Mail: pfarrei.bruderklaus@kathbielbienne.ch
Webseite: Pfarreizentrum Bruder Klaus
Kategorien: