03.06.2023, 10:00 - 16:00

Grosser Saal im Pfarreizentrum Bruder Klaus, Aebistrasse 86, 2003 Biel. Türöffnung ab 09:40; pünktlicher Beginn.

Dieses Mal wird’s so richtig, richtig lustig, denn wir wecken unsere kindlichen Ressourcen-Anteile, und das im allerbesten Sinne!
Wer kennt das nicht aus fröhlichen Kindertagen, als wir zusammen wild kreischend uns selbst vergassen und ungestüm, ungehemmt, frech und voller Vitalität unsere Spiele spielten und dabei unsere Lebensfreude ausdrückten. Wir würden überborden, sagten dann die Grossen. Mit der Zeit bekamen wir etwas Angst, über dieses imaginäre Bord zu schwappen und uns womöglich zu blamieren. Und das, obwohl es sich damals doch so überaus stimmig angefühlt hat. Wagen wir uns doch in diesem Workshop wieder an dieses Bord heran und vielleicht sogar ein wenig darüber???

  • Am Vormittag erwecken wir mit einer Meditation, mit Körperwahrnehmung und freiem Ausdruck im Tanz die wilde, ursprüngliche Natur in uns.
  • Am Nachmittag stürzen wir uns voller Vitalität und Munterkeit in unkonventionelle, schräge Rollen im Impro. Und wow, wir können dabei nichts falsch machen!

 

Infos:

rebeccakunz@gmx.ch
Mitnehmen: Leichte Gymnastikkleidung (Umziehen vor Ort möglich), Schläppli, Trinkflasche, Picknick (1 Stunde Mittagspause nach Halbzeit).

Anmeldung:bis 25.5. an: rebeccakunz@gmx.ch
Kosten:Fr. 75.- (bar bezahlen am Kurstag). Menschen mit sehr wenig Geld (Caritas-Karte) Fr. 25.-
Leitung:Leitung am Vormittag: Rébecca Kunz I Leitung am Nachmittag: Melvin Hasler

VERANSTALTUNGSORT
Pfarreizentrum Bruder Klaus
Alfred-Aebi-Strasse
2503 Biel
Tel: 032 366 65 99
E-Mail: pfarrei.bruderklaus@kathbielbienne.ch
Webseite: Pfarreizentrum Bruder Klaus
VERANSTALTER
Veranstalter: siehe im Beschrieb
Kategorien: