Angebote, die mehr oder weniger regelmässig wöchentlich/zweiwöchentlich/monatlich stattfinden, finden Sie unter regelmässige Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seelensprache lesen lernen – Übungsabende in Biel

22.11.2021, 18:30 - 13.12.2021, 20:50

| CHF145.

Mit GGG, daher Zertifikat mitnehmen. Die Maskenpflicht am Platz entfällt somit.


Träume besser verstehen und im Alltag nutzen können

4 x Montag, 18:30 – 20:50; 22./29. Nov.; 6./13. Dez. 2021

Leitung, Info und Anmeldung bis am 12. November 2021:
Rébecca Kunz, Therapeutin/Biologin. rebecca.kunz@kathbielbienne.ch
079 613 63 91

Der Kurs ist praxisorientiert; wir arbeiten in einer wertschätzenden Gruppenkultur mit Traumbeispielen der Teilnehmenden.

Die aktive Beschäftigung mit Träumen führt mit der Zeit meist zu einem besseren Erinnern der eigenen Träume oder von Teilen davon. Das ist die Voraussetzung, um Traum-Botschaften lesen zu können. Träume sind oft vielschichtig und verwoben. Und manchmal wiederkehrend oder sich fortsetzend. Im Kurs lernen wir, hilfreiche Fragen zu unseren Träumen zu stellen. So geben sie allmählich ihre Botschaften frei:

  • auf der materiellen, körperlichen, alltäglichen Ebene
  • auf der psychologischen, seelischen, emotionalen Ebene
  • auf der intuitiven, geistigen, spirituellen Ebene

Das intensive Erforschen der Traumwelten führt manchmal dazu, dass wir im Traum etwas ganz Bestimmtes üben. Dieses im Traum erfolgreich Geübte ermutigt uns und so gelingt es uns auch im Alltag leichter.
Durch die Beschäftigung mit den Träumen und dem konstruktiven, nicht bewertenden Austausch darüber werden wir seelisch-geistig bewusster und erkennen grössere Zusammenhänge.
Mit dem Interesse an Träumen wird häufig der Schleier zur geistigen Welt dünner, unser Herz offener. So können mit der Zeit manchmal auch hilfreiche geistige Botschaften direkt empfangen werden. Diese bedürfen in ihrer Eindeutigkeit keiner weiteren Auslegung, sondern zeigen uns als klare Vision direkt, wos langgehen soll mit uns.

Kosten: Fr. 145.- (bezahlen vor Ort am 1. Kurstag; Einzelabende Fr. 40.-)




 

Share This Post, Choose Your Platform!