Angebote, die mehr oder weniger regelmässig wöchentlich/zweiwöchentlich/monatlich stattfinden, finden Sie unter regelmässige Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mensch Männer!

10.10.2018, 19:00 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 14.11.2018

Zeit für Begegnung und Erfahrung unter Männern von 25-65

Kraftvoll Mann sein – Vier Optionen

Der erfahrene Männercoach und Seminarleiter Stefan Gasser-Kehl bringt uns die 4 männlichen Grundmuster/Archetypen näher und lädt uns zur eigenen Auseinandersetzung damit ein. Vier Optionen, wie ich als Mann Leib und Seele stärken kann.

 

10. Oktober
«Innerer Krieger» und «Magier» Die Durchsetzungskraft des «Inneren Kriegers» sowie die Weisheit und Intuition des «Magiers»

14. November
«König» und «Liebhaber» Würde und Verantwortung des «Königs» sowie die sinnliche Lebendigkeit des «Liebhabers»

Die Abende können auch einzeln besucht werden.

 

Mensch Männer! ist ein Ort, an dem Männer sich begegnen, sich auf Erfahrungen einlassen und im Austausch voneinander lernen können.

Mensch Männer! ist ein Ort, der ein persönliches Wachstum jedes Einzelnen unterstützt und dazu beiträgt, dass Mann seinen Platz im Leben mit Kraft und Bewusstheit einnimmt.

Die körperlichen, seelischen und spirituellen Dimensionen des Mannseins kommen zum Ausdruck.

Mensch Männer! greift Themen auf, die das Mann-, Vater-, Partner-, Bürger-Sein und das Berufsleben betreffen. (Beispiele: Mann und Gefühle, Mann und Körper, Mann und Beziehung, Männergestalten in der Bibel, Gespräche zu aktuellen Gesellschaftsthemen).