Angebote, die mehr oder weniger regelmässig wöchentlich/zweiwöchentlich/monatlich stattfinden, finden Sie unter regelmässige Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online – Meditationen im Januar 2022

Dienstag, 11. Januar, 18:30 - 20:00

Jeweils Dienstagabend 18:45 – 20:00
Einloggen ab 18:30

11./18./25.1.

Wir leben in anspruchsvollen Zeiten und dementsprechend dünnhäutig sind wir. Mehr als uns lieb ist, verlieren wir uns. Kunststück, sind doch nährende soziale Kontakte ein wesentlicher und natürlicher Bestandteil unseres Daseins. Die angebotenen Meditationen werden dem gerecht: Wir treffen uns (wenigstens) im Zoom-Setting und die aktivierenden Meditationen samt dem nachfolgenden Austausch führen uns wieder mehr in unsere Mitte. Das ist zwar nicht ganz das Gleiche wie Begegnungen und Erfahrungen 1:1, doch erfahrungsgemäss sehr viel besser als gar nichts.

Der Eintrittslink wird dir nach der Anmeldung zugeschickt. Falls du noch nie an einem online-Seminar (Zoom) teilgenommen hast: bitte melde dich ein paar Tage vorher bei Barbara (babuerki@bluewin.ch) und mache einen Termin ab für eine 1:1 Anleitung.

Share This Post, Choose Your Platform!