05.06.2023, 18:30 Uhr

Von Steuern und Klima – Wiederaufnahme des Politischen Nachtgebetes

Schon jetzt laden wir Euch/Sie herzlich zum nächsten politischen Nachtgebet ein. Es wird zwei Wochen vor dem eidgenössischen Abstimmungstag, der auf den 18. Juni gelegt ist, stattfinden.

Nachdenken – Einspruch – Entscheiden. Als Christinnen und Christen versuchen wir, dem befreienden und menschenrechtlichen roten Faden der Bibel auf der Spur zu sein und uns für Menschen und Erde stark zu machen. Mit Grenzziehungen, Ausschlüssen und Ausbeutung finden wir uns nicht ab. Wir wollen diese Welt, aber wir wollen sie anders!

Mit Noël Tshibangu, Studienleiter Arbeitskreis für Zeitfragen der reformierten Kirche Biel und Peter Bernd, Pfarrer, Kath. Pastoralraum Biel-Pieterlen

Nähere Infos folgen.

VERANSTALTUNGSORT
Arbeitskreis für Zeitfragen
Ring 3
2502 Biel
Tel: Sekretariat 032 322 36 91, zeitfragen@ref-bielbienne.ch
Webseite: Arbeitskreis für Zeitfragen
VERANSTALTER
Arbeitskreis für Zeitfragen

Webseite: Arbeitskreis für Zeitfragen

Kath. Kirche Pastoralraum Biel-Pieterlen
Tel: 032 366 65 99
E-Mail: pfarrei.bruderklaus@kathbielbienne.ch
Webseite: www.kathbern.ch
Kategorien: