18.01.2024, 19:30 - 21:00 Uhr

AusGeglaubt – AusGesprochen sind Gesprächsabende für junge Menschen bis 40, die sich auf einer persönlichen Ebene mit anderen Menschen zu einem Thema austauschen möchten.

Wie wir leben (wollen), woran wir manchmal zweifeln oder verzweifeln, worauf wir hoffen und was uns beschäftigt und belebt, darüber wollen wir konzentriert auf jeweils ein Thema miteinander sprechen. Persönlich. Vertieft. Ungestört. In gemütlichem Rahmen.
Als Gesprächsgrundlage dienen uns ein Podcast, ein Text oder Sendungen wie die Sternstunde Philosophie und Religion, diese werden bei der Anmeldung angegeben.

Moderation: Die Gespräche werden vorerst von den beiden Organisatorinnen geleitet und moderiert und finden meist bei jemandem zuhause im Wohnzimmer oder auch mal in einem Café statt.

Sowohl regelmässige als auch vereinzelte Teilnahme möglich.
Da es im öffentlichen und kirchlichen Raum wenige Angebote explizit für jüngere Menschen gibt, begrenzen wir vorerst das Alter auf 40.

Mit Anmeldung, auch spontan möglich.
Ort: Aarbergstr. 121, 2502 Biel, in Wohnzimmer

Ein Donnerstagabend im Monat: jeweils um 19.30 Uhr
18. Januar | 15. Februar | 14. März | 18. April | 16. Mai | 20. Juni
(auch einzelne Besuche möglich)

AusGeglaubt Flyer

Anmeldung:Michaela Kühne, 079 335 04 24, michaelakuehne@bluewin.ch oder Pfrn. Rahel Balmer, 079 234 91 65, rahel.balmer@ref-bielbienne.ch

VERANSTALTUNGSORT
Ortsangaben siehe im Beschrieb
VERANSTALTER
Reformierte Kirchgemeinde Biel

Webseite: Reformierte Kirchgemeinde Biel
Kategorien: